OK

Durch die Benutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Inhalten unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Mentaltraining

Sportler, Schüler und Menschen die häufig im Alltag, in der Familie und im Beruf unter enormen Druck stehen müssen fast täglich ihre maximale Leistung abrufen können.

Ebenfalls treten Schmerzen bei verschieden Erkrankungen intensiver oder sogar häufiger auf wenn wir einen hohen Anspruch an uns selbst oder unsere Umwelt an uns hat.

Doch wenn die Belastungen durch hohe Erwartungen, unvorhersehbare Ereignisse oder Angst vor negativen Folgen zunimmt, fallen selbst gut eingeübte Handlungen plötzlich schwer oder misslingen sogar, weil „der Kopf nicht mitspielt“.

Hier setzt mentales Training an.

Das bewährte psychologische Verfahren nutzt Vorstellungen, um Handlungsabläufe vorab durchzuspielen, und hilft, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – damit der Ernstfall und die Regeneration ein Erfolg wird.

Termine, die nicht mind. 24 Stunden vorher abgesagt wurden, werden voll berechnet. Danke für ihr Verständnis.

ANSCHRIFT
Praxis für Ganzheitliche Therapie Simon
Vollmarstraße 8
55411 Bingen-Kempten

KOMMUNIKATION
Telefon: 06721 / 98 86 87
Mobil: 0157 / 57 823 370
E-Mail:

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo., Di., Do. und Fr.:
08:00–20.00 Uhr
Mittwoch geschlossen